Aktivitäten
England - Event bei Norwich
Sonntag, 24.05.2009
Um 06:00 Uhr wurde man via Lautsprecher von der Rezeption geweckt. Nach dem Aufstehen und Packen war dann auch schon recht schnell Land und wenig später der Anlegeplatz für die Fähre in Sicht.
Und so konnte gegen 07:45 Uhr die Fähre "Stena Hollandica" verlassen und der Zoll passiert werden.
Weiter ging die Fahrt von Hoek van Holland über die N220, A20 und A12 Richtung Deutschland. Aufgrund der Verzögerungen beim Verlassen der Fähre und der Wartezeit beim Zoll traf man sich an der Autobahnraststätte "De Andel" an der A12. Hier bestand natürlich auch die Möglichkeit, etwas zu frühstücken.
Karte von Hoek van Holland zur Raststätte "De Andel"
Nach einem kleinen Frühstück und dem Betanken der Fahrzeuge folgte nun noch die Verabschiedung und der Ausblick auf das nächste Event. Und so traten die Clubmitglieder ihre individuelle Heimreise Richtung Deutschland an.
Quellennachweis
Text: Christian Jordan
Fotos: Christian Jordan, Michael Uwe Zerrweck
Grafiken: Microsoft Autoroute