Aktivitäten
Sportfahrerlehrgang Hockenheim, 27. - 28.03.2005
Auch in diesem Jahr fand der Saisonauftakt traditionell mit dem Sportfahrerlehrgang in Hockenheim statt. Wieder gemeinsam mit den Freunden vom Alpine - Club.

Ein intensives Rennsport-Fahrertraining mit viel Freiem Fahren auf dem kleinen Kurs. Erstmals dieses Jahr am Sonntag auch auf der Grand Prix Strecke. Eingeteilt in drei Gruppen - (N) Neulinge, (F) Fortgeschrittene, (S) Sportaktive - und unter der Leitung eines rennsporterfahrenen Instruktorenteams war der Lehrgang eine Herausforderung für jeden Fahrertyp.

Selbstverständlich waren auch alle Mitglieder, die nicht aktiv mitmachen wollten, herzlich eingeladen. Mit einer Einfahrtkarte konnten sie bis ins Fahrerlager gelangen und den "Rennfahrern" zuschauen.
Die Einfahrtkarte, für die nicht am
Lehrgang teilnehmenden Clubmitglieder
Hier einige Impressionen, eingefangen am Ostermontag
Die angemietete Box war wie immer Treffpunkt für Besucher, Fahrer und nicht aktiv am Lehrgang teilnehmende Clubmitglieder.
Auch für das leibliche Wohl an der Rennstrecke war wieder bestens gesorgt.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Catering-Team.
Quellennachweis
Text: Christian Jordan
Fotos:
Christian Jordan
Grafiken: Hockenheimring GmbH, Guhmann-Design