Aktivitäten
LCD - Weihnachtsfeier - Wiesbaden, 06.12.2002
Die diesjährige Weihnachtsfeier stand ganz im Zeichen der Gründung des
Lotus Club Deutschland e.V.
Zuvor jedoch verteilte Nikolaus Günter Losacker erst mal Süßes.
Anschließend gab es leckere Vorspeisen, gebackenen Fleischkäse, Chili con Carne sowie Kaffee und Kuchen.
Dann war es endlich soweit, die konstituierende Sitzung zur Gründung des "Lotus Club Deutschland e.V." konnte beginnen. Über jeden Paragraphen der Vereinssatzung wurde von den 39 anwesenden Gründungsmitgliedern mit Handzeichen abgestimmt.
Auch der Vorstand und der Kassenwart mußten gewählt werden. Hierbei wurde Hugo Schneider zum 1. Vorsitzenden, Volker Galesky zum 2. Vorsitzenden, Michael Bernt zum 3. Vorsitzenden und Astrid Wolf zum Kassenwart gewählt.
Mit seiner ersten Amtshandlung ernannte der Vorstand den bisherigen Clubcoordinator Felix Maria Arnet zum Ehrenmitglied.
Nach all den Formalitäten fand der Abend noch seinen gemütlichen Ausklang bis spät in die Nacht. Zum Schluß noch ein paar Impressionen vom Frühstück am anderen Morgen im ETAP-Hotel, in dem einige Clubmitglieder übernachteten.
Quellennachweis
Text: Christian Jordan
Fotos: Uwe Michael Zerrweck, Christian Jordan